Nodusolv-Plan

Der Körper als System

Nodusolv-Plan (Lat. nodus = Knoten; solvere = lösen) ist ein spezielles von mir entwickeltes Programm, das weit über eine herkömmliche physiotherapeutische Behandlung hinausgeht und den Körper in seiner Gesamtheit betrachtet.

1. Basis

Im Anschluss an die allgemeine Daten- und Bestandsaufnahme des Patienten folgt ein Ganzkörperscanning mithilfe eines hochpräzisen Frequenzgerätes. Innerhalb weniger Minuten liegen Millionen Messwerte vor, die Aufschluss über das Innenleben des menschlichen Organismus, Blockaden, Mangelerscheinungen, Allergien u.v.m. geben.

2. Befund

Basierend auf der osteopathischen Befundung und den Messwerten erarbeite ich für und mit meinen Patienten einen individuellen Behandlungsplan, der in einem ausführlichen Gespräch detailliert besprochen wird. Besonderes Augenmerk wird auf die gesamtheitliche Betrachtung des menschlichen Organismus gelegt sowie auf die Auffindung und Heilung von Ursachen für gesundheitliche Probleme.

3. Therapie

Im Einklang mit den Bedürfnissen und Wünschen des Patienten erstelle ich einen individuellen Therapieplan, der die Basis für alle weiteren Behandlungseinheiten
und -schritte bildet. In meiner Nodusolv-Behandlung kombiniere ich modernste
Technik mit meinem über Jahre hinweg erworbenen Know-how als
Osteopath und Knotenlöser.

Weitere Therapien